Meine Werbeberatung richtet sich speziell an Gründer  kleine  und mittelständische Unternehmen aus dem D-A-CH-Raum. Aufgrund der heutigen technischen Möglichkeiten erfolgt meine Kommunikationsberatung nicht nur vor Ort, sondern per Telefon oder Skype. Auch nach den Geschäftszeiten oder zwischendurch können Dinge z.B. über WhatsApp geklärt werden, somit können beide Seiten Zeit und Kosten sparen.

Im ersten Schritt analysiere ich die Probleme der Kunden in Bezug auf die Kundengewinnung und Außendarstellung und entwickle im zweiten Schritt Strategien und Lösungen zur Kundengewinnung im Internet und vor Ort. Die Lösungen sind immer individuell und können nicht von einem Unternehmen auf ein anderes Unternehmen übertragen werden. Aufgrund meiner Qualifikation als Social Media Manager können Kunden in Sachen „Social Media“ (Facebook, LinkdIn etc.) von mir professionell beraten werden.

Durch meine Ausbildung und einige Jahre als Festangestellter bei einem großen Versandhandelsunternehmen verfüge ich über das entsprechende Know-how im Bereich E-Commere. E-Commerce Beratung, Hilfe bei der Umsetzung sowie Vermarktung alles aus der Hand vom Werbemann. Als erfahrener Mediengestalter für Digital- und Printmedien kann ich zudem Ihre Werbeplanung ausführen und in Zusammenarbeit mit starken Partnern die benötigten Werbemittel erstellen.

Zusammenfassung:
Ich analysiere die Ausgangssituation der Kunden, ermittle den echten Werbebedarf und entwickle maßgeschneiderte Strategien für den optimalen Werbeerfolg

Ihr Ansprechpartner

Ronald Rassmann

Werbeberater Ronald Rassman

Tel. 03623  310 3537
Mobil: 0151 14152583

E-Mail: office@ronaldrassmann.de